Kundenservice
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.
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Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
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Modernisierung der Bundesverwaltung: Kunde kommt zu kurz
Die Mehrheit der öffentlichen Verwaltungen vernachlässigt bei ihren Modernisierungsbemühungen die Kunden.
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Von sympathischen Preisführern zu kundenorientierten Regionalversorgern
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieversorgern.
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Autokredit vs. Leasing
Bei vielen Verbrauchern existieren Vorbehalte gegenüber dem Autoleasing und die bestehen nicht ganz zu unrecht.
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marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.
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Callcenter sind kein Selbstzweck. Entscheidend ist, was der Kunde will
Günter Greff von Call-Center-Experts im Gespräch mit Gunnar Sohn.
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TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 - Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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Wedding Day Designer - Das Webportal für Hochzeitspaare/ Hochzeitsmessen
Wedding Day Designer überrascht Hochzeitspaare, mit aussergewöhnlichen Dienstleistungs-Elementen die den wohl *schönsten Tag der Liebe* planen...!
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VERA RM (Rating Module) zur automatisierten E-Mail/Ticket Bewertung
VERA RM - Rating Module wurde speziell für die individuelle und subjektive Bewertung Ihrer Kundenkommunikation durch Agenten entwickelt.
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Auftraggeber gefragt! Logo Design für Euer Startup über 12designer, wie war´s?
Das Team von Lieferheld hat bei 12designer sein Logo entwickeln lassen.
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Was ist Global Information Management?
Damit Sie Markenbewusstsein, Verkauf und Kundensupport für Ihr Unternehmen verbessern ...
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DHL stellt bundesweit Pakete am Sonntag vor Weihnachten zu