E-Mail-Marketing
-
parcelLab unterstützt Postfach von Web.de und Gmx
Transaktions-Mails von Händlern werden automatisch erkannt und in die E-Mail-Kategorie „Bestellungen“ sortiert.
-
Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen
artegic gehört laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen
-
16 Use Cases für Marketing Automation
artegic zeigt, wie schnell sich diese effektiven Maßnahmen umsetzen lassen.
-
OpenEMM 20.10: Kostenfreie Software für E-Mail-Newsletter
Neue Version der populären Open-Source-Software „OpenEMM“ zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung.
-
E-Mail ist bevorzugter Kanal für Kommunikation mit Unternehmen
Zusammenführung von Brief- und E-Mail gewinnt an Bedeutung. Meistgenutzte E-Mail-Anbieter in Deutschland sind GMX und WEB.DE.
-
Tipps für effektive Transaktionsmails
Mit User-Interface-Design können Sie noch mehr aus Ihren Transaktionsmailings herausholen. Was dabei zu beachten ist, verrät dieser Beitrag.
-
E-Mail-Marketing-Award: Nayoki und die Adler Modemärkte AG füllen den Trophäenschrank
Dynamisches Agentur-Unternehmens-Duo gleich schlug gleich doppelt zu und holte einmal Gold und einmal Silber.
-
E-Mail-Award: Die Gewinner
2 x Gold, 2 x Silber und 5 x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr und Ogilvy.
-
ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Mit der ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform ASX revolutioniert der Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail.
-
Algorithmus erzeugt personalisierte E-Mails
Der erste Algorithmus zur Erzeugung personalisierter E-Mails: Automatisch angepasste und versandfertige E-Mail- und Newletter-Vorlagen.
-
CM Group übernimmt Selligent Marketing Cloud
Führender Cross-Channel Marketing Hub stärkt Enterprise-Fokus und Präsenz auf dem europäischen Markt.
-
Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Studie zum Aufbau von Newslettern
Ein Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
-
Finanzierung: 140 Millionen Euro für digitale Marketing-Plattform Sendinblue
Investment wird für Produktentwicklung und Expansion genutzt. Kapitalgeber sind Bpifrance, Bridgepoint und Partech.
-
Transaktionsmail-Benchmark 2020
E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail veröffentlicht Studie mit ausführlichen Auswertungen der wichtigsten Kennzahlen wie Bounce-, Öffnungs- & Klickrate.
-
Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
-
Mapp bereichert Dmexco @home mit spannenden Masterclasses
Insight-basiertes Customer Engagement für ein einfacheres & effektiveres Marketing.
-
Mit alten Inhalten neuen Traffic gewinnen
Gute Inhalte kennen kein Ablaufdatum. Wie Sie clever Ihren Content recyceln und welche Vorteile sich daraus für Ihr E-Mail-Marketing ergeben.
-
E-Mails mit Autopilot: Automation als neuer Trend im B2B
Durch die Einführung von Marketing Automation erhoffen sich Unternehmen eine stärkere Kundenbindung und die Erschließung neuer Umsatzquellen.
-
Social Media, E-Mail und Content-Marketing gewinnen an Bedeutung
Die "Covid-19 Marketing Outlook"-Studie untersucht die Auswirkungen von Corona auf die Marketingbranche.