Adressen
-
Email-Listenaufbau benötigt Vorbereitung und Strategie
Wie möchten Sie später auf die Daten zurückgreifen? Wie gut ist Ihre Datenbank vorbereitet und was sind Ihre Ziele? Machen Sie zunächst einen Plan.
-
15 Tipps für Email-Adressgenerierung mit Opt-In, welche Sie ausprobieren sollten!
Man kann fast immer und überall mit einfachen Mitteln Adressen mit Opt-In generieren. Lesen hier wie…
-
Holen Sie das Beste aus Ihren Newsletter-Abonnenten heraus!
Eine große Liste zu haben ist nicht genug. Man muss die Leser zur Interaktion animieren...
-
Multiple Email Adressen können die Resultate Ihrer Email Kampagne negativ beeinflussen!
Es gibt Email Adressen speziell für: Bestellungen, Registrierungen, Anfragen usw. welche nicht zwingend auch für Marketing geeignet sind!
-
Newsletter-Abmeldungen reduzieren: Abmeldelinks verstecken oder verkleinern verärgert nur Empfänger!
Machen Sie es richtig und versuchen Sie der Sache auf den Grund zu gehen. Warum melden sich Abonnenten ab?
-
Loren McDonald und Dela Quist - Wertvolle Tipps über inaktive Abonnenten, Email-Betreff und mehr!
Die Reaktivierung von Abonnenten ist durchaus eine Herausforderung aber wer kümmert sich tatsächlich um sie und wie?
-
Aus Planet49 wird eGENTIC
Marktführer im Bereich Lead-Generierung strukturiert B2B Geschäft nach Rekordjahr neu - Lead Generierung in 30 Ländern auf fünf Kontinenten.
-
3 Ideen, um Ihre Email-Liste zu erweitern
Frischer Wind tut auch einer Email-Liste immer gut…
-
Eine saubere Liste ist der Grundstein eines jeden erfolgreichen Email Marketings
Kenne Sie die Qualität Ihrer Liste? Wie gehen Sie mit Bounces oder Duplikaten um? Wie sauber ist Ihre Email-Liste?
-
White Paper Newsletter-Formulare
Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
-
Wo kommen nur diese Daten her...
Lesen Sie hier, warum permanente Datenbereinigung Ihrer E-Mail-Adressen so wichtig ist.
-
Hinterfragen Sie regelmäßig die Interessen Ihrer Kontakte!
Die Bedürfnisse und Einstellungen von Menschen ändern sich mit der Zeit.
-
Adressgewinnung: Mobile Co-Reg und Like-Gating
Neben der Homepage als Hauptquelle für frische Adressdaten gibt es zahlreiche weitere Fundgruben.
-
Listenbereinigung: Wenn die Grösse sehr wohl einen Unterschied macht
ISPs blocken Versender, die an zu viele inaktive Adressen verschicken. Deshalb ist Listhygiene so wichtig.
-
E-Mail-Marketing-Anbieter McCrazy GmbH baut Eigenprojekte aus
Projektmanager Andrew Straube neu im Team.
-
Wer schreibt mir? Gebräuchliche Absenderadressen im E-Mail-Marketing
Vor einiger Zeit haben wir die Absenderadressen von rund 200 reichweitenstarken Newslettern internationaler Marken analysiert.
-
Mathe für E-Mail-Marketer – Stichprobengröße für A/B-Tests bestimmen
Wie wichtig regelmäßiges und fundiertes Testen im E-Mail-Marketing zur Optimierung der Performance ist, kann man gar nicht oft genug erwähnen.