print logo

Meine 5 Empfehlungen für Marketing & Female Leadership Events auf der OMR 

Meine OMR-Tipps für das Luxussegment, Digital, Retail, Customer Experience und Artificial Intelligence und Female Leadership.
© Maria von Scheel-Plessen

Meine 5 Empfehlungen für Marketing & Female Leadership Events auf der OMR 

Das OMR Festival rückt immer näher. Eines meiner Learnings aus den letzten Jahren in Hamburg: Man sollte sich unbedingt im Vorfeld einen konkreten Plan machen, welche Keynotes und Masterclasses man besuchen möchte.

Um Ihnen die Entscheidung hoffentlich etwas zu erleichtern, gebe ich Ihnen Empfehlungen zu zwei Themenfeldern, die mich täglich beschäftigen.

Das ist zum einen das Marketing im Luxussegment mit den Schwerpunkten Digital, Retail, Customer Experience und Artificial Intelligence. Zum anderen ist es mein Herzensthema: Female Leadership.

 

Dienstag, 07.05.2024, 10:30 AM - 10:50 AM

Retail Media Panel: Trends, Entwicklungen und Herausforderungen: Die vier Handelsexperten Patricia Grundmann (OBI), Karo Junker de Neul (Etribes), Melanie Zimmermann (Criteo) und Torsten Ahlers (MediaMarktSaturn) sprechen über den stationären Handel.

 

Dienstag, 07.05.2024, 11:00 AM - 11:20 AM

Gender (In) Equality 2024: Isabelle Gardt (OMR) zeigt auf, wo die hiesige Gesellschaft beim Thema Geschlechtergerechtigkeit aktuell steht und welche Lösungsansätze Unternehmen und Individuen verfolgen können, um für mehr Geschlechtergerechtigkeit zu sorgen.

 

Dienstag, 07.05.2024, 1:25 PM - 1:45 PM

A Marketer’s Purpose In The Age Of AI: Raj De Datta (Bloomreach) spricht über die Chancen und Herausforderungen von künstlicher Intelligenz für Marketer und warum wir keine Angst vor KI haben müssen.

 

Mittwoch, 08.05.2024; 12:05 PM - 12:30 PM

The Business Of Fashion: BOF CEO Imran Amed spricht mit Bianca Lang (brookmedia) über die aktuellen Trends in der (Luxus-)Modeindustrie

 

Mittwoch, 08.05.2024, 7:00 PM – 7.30 PM

Pioneering Luxury Experiences: Jochen Dreissigacker (Weingut Dreissigacker) und Christoph Rüffer (Hotel Vier Jahreszeiten) werden von Dr. Marc Schumacher (Avantgarde Group) durch ein Gespräch über die Relevanz von unvergesslichen Kundenerlebnissen geführt.