print logo

Spotkampagne startet am 1. Oktober 2010

InLoox feiert TV-Premiere bei n-tv
IP Deutschland GmbH | 28.09.2010
Köln, 28.09.2010, Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von "Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne läuft bis Ende 2010.

In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots thematisieren typische Probleme im Projektmanagement von ungeplanten Kostensteigerungen bis zu verpassten Deadlines. Mit der "Projektsoftware für alle" zeigt InLoox, wie mit der richtigen Softwarelösung das Projektmanagement optimiert wird.

Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv, IP Deutschland: "Fernsehwerbung bei n-tv garantiert InLoox maximale Aufmerksamkeit in der richtigen Zielgruppe - wir freuen uns, dass wir InLoox für diesen Schritt begeistern konnten. "

Tiziano Panico, Geschäftsführer InLoox GmbH: "Mit n-tv haben wir ein glaubwürdiges Werbeumfeld für unsere Projektsoftware InLoox gefunden. wir sind sicher, dass wir mit Fernsehwerbung unsere Markenbekanntheit steigern und neue Kunden gewinnen können."

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de , Informationen zu InLoox finden Sie unter www.inloox.de .
Logo of IP Deutschland GmbH
Über IP Deutschland GmbH

IP Deutschland ist einer der führenden Medienvermarkter in Europa.